Startseite
Wir über uns
Reiseberichte
   
 


Die Zimmerleut (sou hässd mä uns in Frankn)

Der Reiz des Fremden führt uns hinaus in die Welt und die Zeit des Nestbaus und der Brutpflege liegt hinter uns. So können wir uns als Entdecker aufmachen das Andere, das Unbekannte zu erforschen.

In All inklusive Hotels sind wir eher nicht zu finden und auch nicht dort wo sich die Massen vergnügen. Wir erforschen die Welt auch sehr gerne auf eigenen Füßen, nach dem Motto: wo du nicht zu Fuß gewesen bist, da bist du nicht wirklich gewesen.

Vater und Tochter 


Rechtliche Hinweise:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir werden / haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten externen Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links, deren Inhalte klar nicht zu diesem Homepage-Projekt gehören!